Skip to content
Kommende Events

Sommerapéro SMC Bern

Sehr gerne laden wir die Mitglieder, Sponsoren, Studenten zum 4. Sommer Apéro von Swiss Marketing Bern ein. Das Restaurant ist noch nicht definiert, wird aber in Bern sein 😀 Thema:…

Find out more

Präsentationstechnik – Kurs / Workshop

Der “SWISS MARKETING Bern approved” Kurs / Workshop richtet sich an alle Personen, die oft das Wort vor anderen Personen ergreifen, oder eine überzeugende und interessante Präsentation halten möchten.
Der Kurs ist auch für mündliche Prüfungen beim Marketing- und Verkaufsleiter den Technische Kaufleuten und weitere sehr nützlich 😉

Find out more

5. Weihnachtsessen SWISS MARKETING Bern

Sehr gerne laden wir die Mitglieder, Sponsoren, Studenten zum 5. Weihnachtsessen von Swiss Marketing Bern ein. Location wird noch bekannt gegeben, wird aber Raum Bern sein, Wer einen Tipp hat,…

Find out more

6. Mitgliederversammlung SMC Bern

Sehr gerne laden wir die Mitglieder des SMC Berns zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Mitgliederversammlung findet im Harry's Home an der Bernstrasse 25 in 3072 Ostermundigen (Bärentower) statt. Der Sitzungsraum…

Find out more

1. Bärner Marketing award

Save the Date Wann: Freitag 27. Juni 2025 Weiter Informationen folgen. www.berner-marketing-award.ch Anmeldeformular

Find out more
Faustregel für Anlässe (Ausnahmen möglich)
  • Die Mittagsanlässe finden normalerweise am Freitag von 11.30 bis 14.00 Uhr statt
  • Die Abendanlässe werden normalerweise am Dienstag- oder Freitagabend stattfinden
  • Die Anlässe sind für Mitglieder gratis, Besucher die von einem Mitglied eingeladen werden bezahlen CHF 20.00 und Externe bezahlen CHF 40.00. (Preise können nach Anlass variieren)
  • Juli und August finden keine Anlässe statt
  • Bei Verhinderung bitte immer abmelden
Back To Top